Kommentare: Tausendschön http://tausendschoen.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ja es gibt mich noch Antwort für:Sandra http://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=122#3.2 :Hallo Sandra, das ist ein Wilder. Lg claudia 2008--0-5-T18: 2:2:+01:00 Kommentar von:Sandra http://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=122#3.1 Hallo Claudia,<br /><br />das sieht ja einfach phantastisch aus. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Genial schöne Wolle in so einer tollen Umgebung - absolut traumhaft.<br />Und mir winkt ja ganz heftig der Strang vorne mit lila und rosa zu gleich neben dem mit den Grüntönen ;-). Hat die Färbung einen Namen oder ist das ein Wilder?<br /><br />Mit den besten Wünschen für gaaanz viel schönes Wetter und lieben Grüßen,<br />Sandra
das sieht ja einfach phantastisch aus. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Genial schöne Wolle in so einer tollen Umgebung - absolut traumhaft.
Und mir winkt ja ganz heftig der Strang vorne mit lila und rosa zu gleich neben dem mit den Grüntönen ;-). Hat die Färbung einen Namen oder ist das ein Wilder?

Mit den besten Wünschen für gaaanz viel schönes Wetter und lieben Grüßen,
Sandra]]>
Sandra Sandra 2008--0-5-T18: 2:2:+01:00
Kommentar von:Susi http://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=122#2.1 Boah, wie gut, dass ich nicht in der Nähe war :). Dein Farbenrausch ist wieder göttlich.<br /><br />LG Susi
LG Susi]]>
Susi Susi 2008--0-5-T18: 1:5:+01:00
Kommentar von:Garnprinzessin http://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=122#1.1 Hach! Und nochmal: HACH! Das sieht sooo schön aus!<br /><br />Liebe Grüsse von der<br /><br />Garnprinzessin
Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin]]>
Garnprinzessin Garnprinzessin 2008--0-5-T17: 2:3:+01:00