Kommentare: Tausendschön http://tausendschoen.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wie geht's weiter mit den wilden Kerlen? Kommentar von:marion http://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=97#3.1 Hallo Tausendschön,<br /><br />muß mich Jule anschließen. Hatte zwar noch Glück und ergatterte den Letzten. Abends zu der Zeit, Pc ist auch für mich fast unmöglich. Da muß ich auch dann unsere vier Zicken bändigen.<br /><br />Freue mich sehr auf die Zweiten "Wilden Kerle".<br /><br />LG<br /><br />MArion
muß mich Jule anschließen. Hatte zwar noch Glück und ergatterte den Letzten. Abends zu der Zeit, Pc ist auch für mich fast unmöglich. Da muß ich auch dann unsere vier Zicken bändigen.

Freue mich sehr auf die Zweiten "Wilden Kerle".

LG

MArion]]>
marion marion 2008--0-3-T03: 1:7:+01:00
Kommentar von:Jesscia http://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=97#2.1 Ich finde das auch sehr gut, ich war zwar dabei, aber das entspannte Shoppen finde ich auch viel besser.<br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Jessica
Liebe Grüße

Jessica]]>
Jesscia Jesscia 2008--0-3-T03: 1:0:+01:00
Kommentar von:Wollfrosch http://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=97#1.1 Hallo,<br />das es die wilden Kerle nochmal geben wird, finde ich super. Auch ist es total lieb von Dir, diesmal nichts anzukündigen. Ich als Mami von zwei Rabaukenmädchen habe abends viel zu tun mit den Beiden und konnte deshalb nicht pünktlich am Rechner sein. Daher habe ich auch nichts abbekommen. Schluchz!<br />LG Jule das es die wilden Kerle nochmal geben wird, finde ich super. Auch ist es total lieb von Dir, diesmal nichts anzukündigen. Ich als Mami von zwei Rabaukenmädchen habe abends viel zu tun mit den Beiden und konnte deshalb nicht pünktlich am Rechner sein. Daher habe ich auch nichts abbekommen. Schluchz!
LG Jule]]>
Wollfrosch Wollfrosch 2008--0-3-T02: 1:9:+01:00