Tausendschön
Online_Button.jpg

claudianeu.jpg 

Statistik
Einträge ges.: 406
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 444
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 18.08.2007
in Tagen: 3714

Ausgewählter Beitrag

Das Mainzer Straßenfest 2008

war zwar so naß wie noch nie (in den ersten 7 Jahren hat es nämlich nicht ein einziges Mal geregnet), aber dank guter Freunde die mir 2 große Zelte besorgt haben (Moni und Gerhard sei gedankt!!!), super lieber helfender Hände (auch Euch sei gedankt!), gut gelaunter Strickerinnen und tollem per Zugsocking angereistem Besuch aus FFM, muß ich sagen:

ES WAR TROTZDEM SCHÖN!

Nur zum Fotografieren bin ich vor lauter hin und her nicht nicht so wirklich gekommen, aber der nette Fotograf von [energis] hat wenigstens ein paar gemacht:

von fleißigen Strickerinnen:

SF2.jpgSF4.jpg

Dreamteams und neuen Tausendschön Outfits

sf6.jpgSf5.jpg

und Sockenzauberinnen:

sf8.jpgsf9_1.jpg

sf10.jpg

Da bleibt nur zu hoffen, daß das Wetter im nächsten Jahr wieder mitspielt.

Alle die schon sehnsüchtig auf das Shop update warten, müssen sich bitte noch eine Nacht gedulden, morgen ist es soweit. Es wird eine neue Qualität (Merinowolle/Seide) bei den Handgefärbten geben, die ersten Wilden aus 6-fach Sockenwolle, reiner Schurwolle und Schurwolle/Ramie sind gefärbt und der "Tausendschön-Sockenzauber" geht an den Start.

Tausendschön 08.09.2008, 21.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kiki

das war so klasse bei dir! herzlichen dank nochmal für die leckere kost und tollen stunden bei dir. mein sockenzauber ist auch schon auf den nadeln =)
glg
kiki

vom 13.09.2008, 20.08
1. von Mary

Hallo Claudia,
man sieht, dass ihr viel Spass hattet, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
Hast Du eine Zwillingsschwester oder habe ich einen Knick in der Optik?
Hoffentlich ist heute abend, wenn ich von der Arbeit komme, im Shop noch was von den neuen Wöllekes übrig.

Liebe Grüße
Mary

Liebe Grüße
Mary

vom 09.09.2008, 11.10
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14