Tausendschön
Online_Button.jpg

claudianeu.jpg 

Statistik
Einträge ges.: 480
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 445
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 18.08.2007
in Tagen: 4207

Ausgewählter Beitrag

Die ersten 6-fach Männerfarben in 150g

Es sind nicht so viele geworden wie ich wollte, aber der nächste Markt wirft seine Schatten voraus und ich bin kräftig dafür am Färben. Hier sind sie:
6_fach_M__nner.jpg

 Ja und dann arbeite ich an neuen Färbungen, die wohl nächste Woche Freitag das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden und perfekt für alle Musterstricker sein werden. Für alle patriotischen Saarländer (und das sind alle soweit ich weiß) wird es das Saarland Unikat geben.

Und nicht vergessen, morgen ist der 31. - Zeit mir die Bilder Eurer Fata Morgana Socken zu schicken. Den Gewinner gebe ich nächste Woche in diesem Blog bekannt.
Ab Donnerstag gibt es das November Unikat. Es heißt "Die dunkle Seite". Soviel sei schon einmal verraten: bei Sonja´s Mustersocke hat es gewildert wie verrückt.

Tausendschön 30.10.2007, 12.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Hallo Claudia,

ich schäme mich ja schon fast, aber ich habe es in diesem Monat einfach nicht geschafft die Fato Morgana wenigstens anzustricken. Die KALs sind mir einfach dazwischen gekommen. Ich hoffe ich schaff es im November wieder.

LG Ulli

vom 30.10.2007, 17.42
Antwort von Tausendschön:

Ja sowas, und das wo Du immer so fleißig mitgestrickt hast.............
Aber Deine Tücher sind wirklich ein Traum, da kann ich es verstehen.
Liebe Grüße claudia


2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14