Tausendschön
Online_Button.jpg

claudianeu.jpg 

Statistik
Einträge ges.: 475
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 445
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 18.08.2007
in Tagen: 4136

Ausgewählter Beitrag

Kunsthandwerkermarkt in Dillingen

Es ist auch schon wieder gut 2 Wochen her, daß in Dillingen/Saar ein wirklich schöner Kunsthandwerkermarkt stattfand. Die Kulisse ist ein Traum. Ein wunderschönes Schloß mit Hütte im Hintergrund - Saarland eben.

Dillingen.jpg

Der Markt ist auf hohem Niveau und wir haben ein paar wirklich schöne Sachen gesehen. Gekauft, oder besser gesagt erst einmal in Auftrag gegeben habe ich einen wünderschönen handbemalten und plissierten Seidenschal in blau/türkis/grün- Tönen. Wenn er fertig ist, zeige ich ein Foto.
Und dann habe ich auch noch ein paar Filzinspirationen gefunden. Ich behaupte zwar immer ich bin kein Filzer, aber die beiden Trolle und die jetzt neu geplanten Projekte geben mir schon zu denken. Also geplant ist eine Jacke. Letzte Woche habe ich bei Moni einmal eine kleine "Probefilzung" gemacht und das Material sieht schon fast so aus wie ich es mir vorstelle:

Jacke_Test_1.jpgJacke_Test_2.jpg

Mit der Farbe bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Es sieht zwar klasse aus, aber ich weiß nicht, ob ich es auch anziehe. Vielleicht wird es doch oliv.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Tausendschön 24.05.2008, 11.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von joanna

es ist ein wirklich wunderschönes Foto!!!
(ich sehe meistens die Dillinger Hütte von der rodener Seite - meine Schwiegereltern wohnen in Saarlouis).
Viele schöne Grüße!

vom 02.06.2008, 22.03
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14