Tausendschön
Online_Button.jpg

claudianeu.jpg 

Statistik
Einträge ges.: 480
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 445
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 18.08.2007
in Tagen: 4207

Ausgewählter Beitrag

Sockenpaar (!) 1 bis 4 - 2008

Ok, Ihr mögt mich für etwas krank oder langweilig halten, aber es sind alles Jaywalker. Da ich aber immer nur nebenbei (dem Strickkurs, dem Fernsehen, dem Warten auf was auch immer.....) stricke, kriege ich irgendwie nichts kompliziertes hin und 2re/2li ist mir zu langweilig. Vorhang auf für die Jaywalker-Parade:

Jay_t__rkis.jpgJay_Schurw.jpg

Links Tausendschön "Einzelkind", 68M, NS 2,5. Der erste mit Addi Bambus der Zweite mit Pony Rosenholz  Nadeln. Ob das die unterschiedlichen Ringel erklärt....
Und Tausendschön "Schlangengift", 100% Schurwolle, 68M, NS 3,0

Und dann wollte ich ntürlich auch einmal welche verstricken:

jay_STR_Fire_on_the_M.jpgJay_Colinette_Mist.jpg

Socks that Rocks "Fire on the Mountain", 68M, Takumi Bambus Nadeln 2,75 und Colinette Jitterbug "Mist" 76 M, NS 2,5 Pony Rosenholz
Man munkelt es ja schon in der Welt der Strickblogs, sie sind sich wirklich extrem ähnlich. Wobei mir persönlich nach dem Waschen die Jitterbugs besser gefallen. Wenn ich aber noch einmal welche stricke, dann auch mit NS 2,75 und 68M, die STR´s passen besser.

Tausendschön 28.01.2008, 12.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von britt

Auch cool!
lg
Britt

vom 31.01.2008, 21.17
2. von marion

Hallo Tausendschön,

die sind alle Wunderschön!

Ich habe auch meine vorlieben an Muster die ich gerne stricke. Sie sollen ja vorallem auch Spaß machen zustricken und das geht am besten, wenn man das macht was einem gefällt!

LG

Marion

vom 30.01.2008, 16.31
Antwort von Tausendschön:

Hallo Marion, vielen Dank für Deinen Kommentar, das baut mich auf. Liebe Grüße claudia
1. von Susi

Also hör mal, langweilig ist das gar nicht. Ich finde das schön und mir gefallen die wirklich gut. Und immerhin... Du hast Paare fertig und nicht nur Einzelkinder *lach*.

Ganz liebe Grüsse
Susi

vom 29.01.2008, 10.37
Antwort von Tausendschön:

Vielen Dank für die Blumen! Liebe Grüße zurück, claudia
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14