Tausendschön
Online_Button.jpg

claudianeu.jpg 

Statistik
Einträge ges.: 480
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 445
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 18.08.2007
in Tagen: 4207
Auf vielfachen Wunsch habe ich meine extrafeine Merinowolle
jetzt auch in einigen leicht changierenden Unifarben gefärbt.

Mit einer Lauflänge von 420m/100g eignet sie sich sowohl für Socken, als auch hervorragend für Tücher und Handschuhe.



Sie ist ab sofort im Shop verfügbar.

Tausendschön 22.04.2010, 09.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Schon wieder ein Shop-Update verpaßt?

Hier eine kleine Erklärung für alle, die immer wieder leer ausgehen:

Ich färbe die ganze Woche über so wie ich Zeit habe und es ist ganz schwer mich vorher festzulegen, wann ich dazu komme das Gefärbte zu fotografieren und einzustellen.
Auch die Menge dessen, was eingestellt wird, ist natürlich ganz unterschiedlich.
Deshalb schicke ich weder zu jedem Update einen Newsletter, noch kann ich mich auf einen bestimmten Tag oder eine Zeit festlegen.
Ich kündige in der Regel im Shop an was ich gefärbt habe und ob in den nächste Tagen Gefärbtes in den Shop kommt.
Manchmal sind es aber auch nur ein paar Stränge zwischendurch.
Und für Mutige gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit Überraschungsstränge oder ein Abo zu bestellen.
Ich hoffe, das beantwortet, die ein oder andere Frage.


Tausendschön 21.04.2010, 21.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Die Glücksfee hat ihren Urlaub beendet
und heute die März Gewinnerin gezogen.

Sie heißt Kirstin und das sind ihre Socken:






Liebe Kirstin, der Gewinnerstrang macht sich
in den nächten Tagen auf den Weg zu Dir!

Tausendschön 14.04.2010, 20.40| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14