Hier ist er:

Pulli_Unikat.jpg

Ich kann nur hoffen, daß es erst kalt wird, wenn er wieder aus dem Schaufenster raus ist. Er ist nämlich für mich. Die Sockenwolle habe ich dann gestern auch noch gefärbt:
Sockenwolle_1.jpg

Sieht doch klasse aus, oder? Ich kann es kaum erwarten sie heute abend anzustricken. Das Foto kommt dann hoffentlich morgen.

Tausendschön 27.08.2007, 16.44| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Stricken

Ja, ich stricke auch:

Fertig geworden ist gestern der vermutlich letzte Sommerpullover für dieses Jahr aus Karen Noe Linea. Das Foto folgt wenn er fertig zusammen genäht ist.
Angestrickt habe ich einen Schal aus Zitron Prisma:

Prisma Schal_1.jpg

Den passenden Pullover aus Unikat habe ich schon fertig (Foto kommt morgen), Socken sind in Planung, ich muß nur erst die Wolle färben.......
Alles zusammen soll dann eine Schaufensterdekoration für den Laden werden.

Tausendschön 26.08.2007, 14.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Stricken

Rockin' Girl Blogger

Ich habe von Sanne einen Award bekommen und es gar nicht gemerkt


rockingirlblogger.jpg


Vielen Dank dafür! Was es damit auf sich hat erfahrt Ihr hier
Und ich darf 5 Awards weitergeben. Sie gehen an Sonja, Garnprinzessin, Nadine, Creative Kitty, Sternenelfin

Tausendschön 25.08.2007, 15.58| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Sternenprinz

Für alle die immer schon einmal wissen wollten warum es in meinem Onlineshop eine weiß/schwarz/braune Sockenwolle gibt die Sternenprinz heißt, ist hier die Auflösung:
Sternenprinz.bmp

Tausendschön 24.08.2007, 12.48| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Stricktreffen am 1. September

Am ersten September findet vor meinem Laden von 12.00h bis 23.00h unser alljährliches Straßenfest statt. Es ist wirklich empfehlenswert, da es ein reines Nachbarschaftsfest, ohne kommerziellen Hintergrund ist. Es gibt einen Kunsthandwerker-, Antik-, Bücher- und Flohmarkt, Musik und wie im Saarland üblich, natürlich reichlich Essen und Trinken. 
Um 15.00h treffen sich strickbegeisterte Saarländerinnen vor dem Laden zu Kaffee und Kuchen, aber vor allem um endlich mit dem Vorurteil "Stricken tun nur Omas" aufzuräumen. Ich würde mich freuen wenn viele von Euch kommen und beseitige bis dahin das Chaos im Laden.

Noro_klein.bmpHorstia_klein..bmp
Wird doch, oder?

Und färbe noch ein bißchen
Unikate_klein.bmpUnikat_24.8.2_klein.bmp

Und dann ist da ja auch schon wieder der 1. und Zeit für das neue Unikat des Monats............


Tausendschön 23.08.2007, 20.08| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Stricken

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14