Kommentare: Tausendschön https://tausendschoen.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Entspannung! Kommentar von:Susi https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=131#3.1 Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, machst Du so nen Kram...<br />Ich hoffe nur, es ist alles so weit gut verlaufen und der Schaden hält sich in Grenzen.<br />Bitte zögere das nächste Mal nicht nen Rundruf zu machen!!!<br /><br />Ganz liebe Grüsse<br />Susi<br /><br /> Ich hoffe nur, es ist alles so weit gut verlaufen und der Schaden hält sich in Grenzen.
Bitte zögere das nächste Mal nicht nen Rundruf zu machen!!!

Ganz liebe Grüsse
Susi

]]>
Susi Susi 2008--0-6-T09: 0:9:+01:00
Kommentar von:Anja https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=131#2.1 Hallo Claudia,<br /><br />oh habe gerade eben erst von deinem Pech gelesen. Mensch, aber gut, das euch gut geht - das ist immer das Wichtigste. <br />Bei uns in der Mitte (Nähe Kassel) haben und hatten wir die letzten Tage das schönste Sonnenwetter - von Unwettern ist hier seit tagen nichts zu sehen.<br />Hoffe, ihr bekommt alles geregelt und ihr habt nicht zu viel Einbußen.<br />Wünsche euch alles alles Gute.<br />Es grüßt euch herzlich<br /><br />Anja - wunschpuenktchen
oh habe gerade eben erst von deinem Pech gelesen. Mensch, aber gut, das euch gut geht - das ist immer das Wichtigste.
Bei uns in der Mitte (Nähe Kassel) haben und hatten wir die letzten Tage das schönste Sonnenwetter - von Unwettern ist hier seit tagen nichts zu sehen.
Hoffe, ihr bekommt alles geregelt und ihr habt nicht zu viel Einbußen.
Wünsche euch alles alles Gute.
Es grüßt euch herzlich

Anja - wunschpuenktchen]]>
Anja Anja 2008--0-6-T07: 2:0:+01:00
Kommentar von:Andrea https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=131#1.1 Hallo Claudia,<br />ich habe gerade erst von Deinem Unglück gelesen. Das tut mir so leid für Dich. Zuviel Wasser kann so ekelig sein. :-(<br />Ich drücke Dir die Daumen, dass das Chaos schnell beseitigt wird und mach Dir ansonsten keinen Streß. Die Färbungen laufen ja nicht weg. :-)<br />Trotz allem einen schönen Sonntag.<br />LG Andrea ich habe gerade erst von Deinem Unglück gelesen. Das tut mir so leid für Dich. Zuviel Wasser kann so ekelig sein. :-(
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Chaos schnell beseitigt wird und mach Dir ansonsten keinen Streß. Die Färbungen laufen ja nicht weg. :-)
Trotz allem einen schönen Sonntag.
LG Andrea]]>
Andrea Andrea 2008--0-6-T07: 1:9:+01:00