Kommentare: Tausendschön https://tausendschoen.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kurzer Zwischenbericht Kommentar von:Susi https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=146#2.1 Wow, das die Farben so toll werden, hätte ich aber auch nicht gedacht. Irgendwie denkt man bei Pflanzenfarben immer an was softiges, aber das sieht richtig gut aus. Susi Susi 2008--0-7-T20: 1:2:+01:00 Antwort für:Sonja https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=146#1.2 :<p><font style="BACKGROUND-COLOR: #ffffff">Das liegt bestimmt an mir, vermutlich würde ich noch nicht einmal etwas Sanftes färben können wenn ich wollte :)<br />Nee aber ehrlich, ich bin auch angenehm überrascht.<br />Liebe Grüße<br />claudia</font></p> Das liegt bestimmt an mir, vermutlich würde ich noch nicht einmal etwas Sanftes färben können wenn ich wollte :)
Nee aber ehrlich, ich bin auch angenehm überrascht.
Liebe Grüße
claudia

]]>
2008--0-7-T14: 1:5:+01:00
Kommentar von:Sonja https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=146#1.1 Waaaahnsinn!!! ich hätte nicht gedacht, dass das so schön werden würde! Das sind ja richtig kräftige Farben! Super!<br />Lg<br />Sonja Lg
Sonja]]>
Sonja Sonja 2008--0-7-T14: 1:5:+01:00