Kommentare: Tausendschön https://tausendschoen.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nadeletuis Kommentar von:Manuela https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=51#2.1 Hallo!<br />Das ist DIE Idee - einfach spitze!!!! Von sowas kann man nie genug haben. Das ist echt toll!<br />LG Manuela Das ist DIE Idee - einfach spitze!!!! Von sowas kann man nie genug haben. Das ist echt toll!
LG Manuela]]>
Manuela Manuela 2007--1-1-T25: 0:0:+01:00
Kommentar von:wollferkelchen https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=51#1.1 Hallöchen...<br /><br />Ich bin auch seit Jahren nach genau solchen Taschen auf der Suche... gibt es evtl. auch welchen mit niedlichen kleinen Totenköpfen... das ist jetzt krass aber ich mag sie in rosa oder rote .. ich finde wenn man schon draussen in der Welt dumm angeschaut wird beim stricken muss man auch zurückschocken oder????<br />Übrigens die Stulpen in deiner 6fach sind fertig... einfach PERFEKT:)<br /><br />ganz ganz liebe wollige Grüsse vom<br />wollferkelchen
Ich bin auch seit Jahren nach genau solchen Taschen auf der Suche... gibt es evtl. auch welchen mit niedlichen kleinen Totenköpfen... das ist jetzt krass aber ich mag sie in rosa oder rote .. ich finde wenn man schon draussen in der Welt dumm angeschaut wird beim stricken muss man auch zurückschocken oder????
Übrigens die Stulpen in deiner 6fach sind fertig... einfach PERFEKT:)

ganz ganz liebe wollige Grüsse vom
wollferkelchen]]>
wollferkelchen wollferkelchen 2007--1-1-T21: 2:1:+01:00