Kommentare: Tausendschön https://tausendschoen.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Noro Kureyon Sockengarn Kommentar von:Jule https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=57#3.1 Also die Farbe 188 ist ja genau was für mich. Seufz! So schön.<br />LG Jule LG Jule]]> Jule Jule 2007--1-2-T05: 0:7:+01:00 Kommentar von:LadyRamone https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=57#2.1 Sehr verlockend. Und wenn sie sich genauso schön verstrickt wie die normale Noro Kureyon... Hach!<br /><br />Sanne, wir sollten vielleicht eine Tipp-Gemeinschaft gründen. :-)
Sanne, wir sollten vielleicht eine Tipp-Gemeinschaft gründen. :-)]]>
LadyRamone LadyRamone 2007--1-2-T04: 1:7:+01:00
Kommentar von:Sanne https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=57#1.1 Ok, ok, ich kauf mir dann doch ein Los. Und wenn ich den Jackpot knacke, kaufe ich mir von jeder Farbe ein Knäul *fantasier*<br /><br />Traumschön, ich kann&#039;s kaum erwarten, die in echt zu sehen!<br /><br />LG,<br />Sanne :o)
Traumschön, ich kann's kaum erwarten, die in echt zu sehen!

LG,
Sanne :o)]]>
Sanne Sanne 2007--1-2-T04: 1:5:+01:00