Kommentare: Tausendschön https://tausendschoen.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Guten Vorsätze für 2008 Antwort für:britt https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=71#2.2 :Hallo Britt, vielen Dank für das Lob. Du hast recht, genau das ist das Schlimme, die Spannung fehlt. Lg claudia 2008--0-1-T31: 2:1:+01:00 Kommentar von:britt https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=71#2.1 Lass Dir mal ganz feste auf die Schulter klopfen: Fein gemacht. <br />Partner zu so vielen Singles zu stricken ist gar nicht so einfach (weil man ja schon weiss, wie die SOcke wird), aber dafür hat man auch mit jeder fertigen Socke ein fertiges Paar ;)!<br />Gut gemacht!<br />lieben Gruß<br />Britt Partner zu so vielen Singles zu stricken ist gar nicht so einfach (weil man ja schon weiss, wie die SOcke wird), aber dafür hat man auch mit jeder fertigen Socke ein fertiges Paar ;)!
Gut gemacht!
lieben Gruß
Britt]]>
britt britt 2008--0-1-T31: 2:1:+01:00
Antwort für:Stephani https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=71#1.2 :Hallo Stephani, danke für Dein Lob! Aber ein Single ist doch nicht so schlimm, oder? Bei mir war das ja eine Kolonie. Liebe Grüße auf die Insel, claudia 2008--0-1-T28: 1:0:+01:00 Kommentar von:Stephani https://tausendschoen.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=71#1.1 Suuuper !!! Das gibt ein dickes Lob :-) . Dafür habe ich seit geraumer Zeit einen Single bei mir liegen.... eine einzele Kürbisreigen Socke *schäm*<br />LG Stephani LG Stephani]]> Stephani Stephani 2008--0-1-T28: 1:0:+01:00