Ausgewählter Beitrag

Darf ich vorstellen: Mats - der Troll

Nach 23 harten Stunden ist es vollbracht. Da ist er:

Troll.jpg

Für mich als nicht wirklich geübte Filzerin war es durchaus eine Herausforderung und ich war mir nicht so ganz sicher, was ich am Ende mit nach Hause nehmen würde. Aber ich muß sagen, ich bin mehr als zufrieden. Er ist viel größer geworden als erwartet, deshalb hat er auch noch keine Jacke und Schuhe, aber die bekommt er noch. Spaß hat es mir so viel gemacht, daß ich schon über eine Trollschwester für ihn am Nachdenken bin.
Dann hätten wir hier noch einen Schnappschuß von seinem ersten Bad:

Badetroll.jpg


Ich bekomme irgendwie immer gute Laune wenn ich ihn ansehe.

Tausendschön 18.02.2008, 19.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sanne

Wow, ist der knuffig :-) Der darf am 27. aber mit dabei sein, oder? In den könnte man sich wirklich glatt verlieben :o)

Liebe Grüße,
Sanne :-)

vom 19.02.2008, 21.32
Antwort von Tausendschön:

Na logisch, aber er ist schon vergeben :-)
8. von Ulli

Och, ist der süß!

vom 19.02.2008, 10.38
7. von LadyRamone

Jetzt hab ich mich verliebt. Gott, ist der süß! Vor allem der Bauchnabel...
Du hast nicht zu viel versprochen, als du von den Sachen geschwärmt hast.
Einfach nur toll!

vom 18.02.2008, 22.03
Antwort von Tausendschön:

Ich merke schon, Ihr seid genau so begeistert wie ich. Aber wartet mal ab, bis Ihr ihn "in echt" seht. Liebe Grüße claudia
6. von Stephani

Oh Claudia, der ist ja knuffig !!! Den könnte ich Dir so klauen.... Haste super gemacht!!! Ja, mach ihm eine Schwester...oder Freundin :-)
LG Stephani

vom 18.02.2008, 21.23
5. von Susan

Also ich finde ihn wuuunderschöööön!
Falls er mal irgendwann ein neues Zuhause sucht....
LG
Susan

vom 18.02.2008, 20.46
4. von Garnprinzessin

Boah ist der toll! Neidischwerden könnte ich, so hübsch ist der geworden. Echt: Ganz, ganz grossartig!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

vom 18.02.2008, 20.09
3. von Sonja

Soooo klasse!!! Und er sieht sehr relaxes aus :D Ich hoffe, er wird sich mal bei einem Stricktreffen zu uns gesellen :)
Lg
Sonja

vom 18.02.2008, 19.49
2. von Arlene

Ich schmeiß mich weg - der ist ja begnadet schön. Das Bild im Bad ist einfach nur herrlich! LG Arlene

vom 18.02.2008, 19.45
1. von Moni

Meine liebe Claudia,
Gerhard sagt nur: "Hut Ab"!
Mats ist wirklich ganz genial geworden.
Bin mächtig stolz auf Dich!
Mit unserem gemeinsamen Filz - Event ist alles klar und Deine Jacke wird bis dahin auch nicht weiterverarbeitet, Sie haben es mir versprochen!
Ganz liebe Grüße
Moni

vom 18.02.2008, 19.40
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14