Ausgewählter Beitrag

Die Guten Vorsätze für 2008

Ja ich weiß, Silvester ist schon  ein bißchen her, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Eigentlich habe ich ja auch nur einen:

KEINE SINGLESOCKEN MEHR!

Und um diesen Vorsatz durchzusetzen, mußten natürlich erst einmal die 2007er Singles verpaart werden. Und nicht nur weil ich die Beweisfotos der Singles im November gebloggt hatte:

Singles.jpgSingles_2.jpg

waren sie pünktlich zum Jahresende alle fertig:

Suppengr__n.jpgFlecktarn_Garter_Rib.jpg
Tausendschön "Suppengrün" 5re, 1li und Tausendschön "Flecktarn" Garter Rib", beide 60M, NS 2,5

Baby_Cable_Rib_rosa.jpgSeegras_8_fach.jpg
Tausendschön "Pink" (Schurwolle/Bambus), Baby Cable Rib, 60M, NS 2,5 u. Tausendschön "Seegras" Kniestrümpfe 8-fach, 2re/2li, 44M, NS 3

Bambus_1604.jpgSeegras_4_fach.jpg
Trekking Pro Natura, Fb. 1605 und Tausendschön "Seegras" beide 60M, 2re/2li, NS 2,5
Der Einzige der erst einmal ein Single bleiben wird ist dieser arme Kerl:

Unikat_Socke.jpgTausendschön "Geht doch" bleibt als Muster erst einmal im Laden.
Was ich 2008 bis jetzt gestrickt, bzw. in Arbeit habe, seht Ihr hier in den nächsten Tagen, denn jetzt wird erst einmal das neue Harmony Wood Nadelspiel eingeweiht. Ich freu´ mich!

Tausendschön 27.01.2008, 18.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von britt

Lass Dir mal ganz feste auf die Schulter klopfen: Fein gemacht.
Partner zu so vielen Singles zu stricken ist gar nicht so einfach (weil man ja schon weiss, wie die SOcke wird), aber dafür hat man auch mit jeder fertigen Socke ein fertiges Paar ;)!
Gut gemacht!
lieben Gruß
Britt

vom 31.01.2008, 21.17
Antwort von Tausendschön:

Hallo Britt, vielen Dank für das Lob. Du hast recht, genau das ist das Schlimme, die Spannung fehlt. Lg claudia
1. von Stephani

Suuuper !!! Das gibt ein dickes Lob :-) . Dafür habe ich seit geraumer Zeit einen Single bei mir liegen.... eine einzele Kürbisreigen Socke *schäm*
LG Stephani

vom 28.01.2008, 10.47
Antwort von Tausendschön:

Hallo Stephani, danke für Dein Lob! Aber ein Single ist doch nicht so schlimm, oder? Bei mir war das ja eine Kolonie. Liebe Grüße auf die Insel, claudia
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14