Ausgewählter Beitrag

Die Knit Picks Nadeln

Ich wollte sie am Sonntag nur mal kurz ausprobieren, und habe direkt den halben Schaft stricken müssen. Also mal ganz ehrlich. Nicht weil ich sie verkaufe, diese Nadeln sind unglaublich. Das sind wahre Schnellstricknadeln. Sowas von glatt und auch die Spitze, bei der ich mir gar nicht so sicher war,ob sie nicht vielleicht zu spitz ist, einfach sensationell!
Angestrickt habe ich "Kap Hoorn" aus den Country Colors I in Gr. 43.

Kap_Hoorn.jpg

Nicht wundern, daß das Bündchen so zusammengezogen aussieht, es ist 2re/2li und ich stricke ziemlich fest. Die fertigen Socken gibt´s dann irgendwann auf einem Fuß zu sehen, das kommt bei meiner Strickweise eindeutig besser.

Tausendschön 30.01.2008, 13.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Hallo Claudia,
gleiche Wolle, gleiche Nadeln stricke ich gerade ;-)
Und ich bin begeistert.
Liebe Grüße Andrea

vom 01.02.2008, 16.25
Antwort von Tausendschön:

Hallo Andrea, die erste Socke ist fast fertig und sie hat sich irgenwie von alleine gestrickt. Aber Du weißt ja sicher wovon ich spreche. Lg claudia
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14