Ausgewählter Beitrag

Die schönsten Tage im Jahr

oder zumindest einige davon sind die, an denen die Colinette Lieferungen kommen. Diese Woche gab es einen von diesen Tagen. Die Wolle ist natürlich wunderschön, wie immer. Es ist und bleibt einfach meine Lieblingswolle. 
Aber sagt doch mal selbst, sind diese Farben nicht ein Traum?

Colinette_Lief._28.9..jpg

Diesmal allerdings neu dabei die Parisienne, die ich bisher noch nicht im Sortiment hatte und auf Anregung von Nadine (die ein wunderschönes Tuch aus einem Knäuel gestrickt hat) bestellt habe. Sie begeistert mich total und ich überlege schon hektisch was ich mir daraus machen könnte. Sie ist bereits fotografiert und wohl heute noch im Shop verfügbar. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:
Parisienne.jpg
Aufgrund dieser wunderschönen Lieferung, der Versendung des Abos (an alle die schon sehnsüchtig mit den Füßen scharren - es geht heute raus und ist wohl morgen bei Euch!) dem Färben des Oktober Unikats "Fata Morgana" und der Vorbereitung von 2 Sockenwolle Sonderedition, gibt es heute keine neuen Unikate. Aber es sind ja noch ein paar da und Lieblingsstränge gibt´s ja eh. Zum Glück ist Mittwoch Feiertag!

Tausendschön 28.09.2007, 14.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Wahhhh... verstecken wenn ich komme. Ich seh mich schon darin baden :)

vom 29.09.2007, 15.49
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14