Ausgewählter Beitrag

Entspannung!

Erst einmal vielen vielen Dank für Eure guten Wünsche, Hilfsangebote und Kommentare. Das Wasser haben wir im Griff und ansonsten bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen. Es sieht zwar immer noch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, da aber bekanntlich immer alles für etwas gut ist, nutze ich jetzt einmal die Chance um etwas umzuräumen und das Lager neu zu organisieren. Das Chaos wird also noch etwas anhalten. Ich bin aber sehr zuversichtlich, morgen wieder etwas färben zu können, sodaß Mitte der Woche auch alles was noch aussteht ausgeliefert werden kann.
Die Feuerwehr hat auch noch ein paar Fotos gemacht, und die gibt's hier.

Tausendschön 07.06.2008, 17.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, machst Du so nen Kram...
Ich hoffe nur, es ist alles so weit gut verlaufen und der Schaden hält sich in Grenzen.
Bitte zögere das nächste Mal nicht nen Rundruf zu machen!!!

Ganz liebe Grüsse
Susi



vom 09.06.2008, 09.18
2. von Anja

Hallo Claudia,

oh habe gerade eben erst von deinem Pech gelesen. Mensch, aber gut, das euch gut geht - das ist immer das Wichtigste.
Bei uns in der Mitte (Nähe Kassel) haben und hatten wir die letzten Tage das schönste Sonnenwetter - von Unwettern ist hier seit tagen nichts zu sehen.
Hoffe, ihr bekommt alles geregelt und ihr habt nicht zu viel Einbußen.
Wünsche euch alles alles Gute.
Es grüßt euch herzlich

Anja - wunschpuenktchen

vom 07.06.2008, 20.17
1. von Andrea

Hallo Claudia,
ich habe gerade erst von Deinem Unglück gelesen. Das tut mir so leid für Dich. Zuviel Wasser kann so ekelig sein. :-(
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Chaos schnell beseitigt wird und mach Dir ansonsten keinen Streß. Die Färbungen laufen ja nicht weg. :-)
Trotz allem einen schönen Sonntag.
LG Andrea

vom 07.06.2008, 19.32
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14