Ausgewählter Beitrag

In letzter Zeit bin ich

nicht so richtig zum bloggen gekommen weil die Tage wieder mal zu wenig Stunden hatten....
Das Stricktreffen (ist zwar schon fast eine Woche her) war aber wieder super nett und diesmal hat sogar eine der ladies fotografiert, wie man hier sehen kann. Wir hatten Besuch von der Inselrose aus dem hohen Norden und haben ansonsten viel gefachsimpelt und natürlich auch gestrickt.
Ich habe inzwischen eine neue Jacke aus meiner Lieblings-(Socken)wolle Schurwolle/Bambus/Seide.
Jacke_Fata_Morgana.jpgJacke_Fata_M_gro__.jpg
Die Farbe ist Fata Morgana, gestrickt ist sie aus dem Buch: Mein Lieblingspullover.
Mein_Lieblingsp..jpg

Das besondere an diesem Buch ist, daß man man sich seinen Pullover selbst zusammenstellen kann, d.h. Ärmel, Ausschnitt etc. untereinander kombinieren kann.

Tausendschön 29.10.2007, 22.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ellen

Schöne Jacke, die Farbe sieht toll aus. Ich hab am Samstag das erstemal bestellt und u.a. auch die Farbe. Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf.:-)
LG Ellen

vom 30.10.2007, 08.28
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14