Ausgewählter Beitrag

Kurzer Zwischenbericht

Also, ich habe das dumpfe Gefühl, daß meine Todo-Liste am Ende meiner Betriebsferien nur unwesentlich kürzer sein wird als vorher. Ich bin zwar unentwegt am Machen und am Tun, aber irgendwie fallen mir immer noch mehr Sachen ein, die auf die Liste gehören und getan werden müssen. Na egal.
Eins will ich Euch aber nicht vorenthalten: Ich habe gefärbt. OK, ist nix Neues. Mit Pflanzenfarben allerdings schon:

Planzenfarben.jpg

Ich bin von dem Ergebnis ziemlich begeistert.
Damit werde ich zwar vermutlich nicht "in Serie" gehen, denn es ist extrem zeitaufwendig, aber hin und wieder, werde ich bestimmt noch ein bißchen herum experimentieren.

Tausendschön 14.07.2008, 14.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Wow, das die Farben so toll werden, hätte ich aber auch nicht gedacht. Irgendwie denkt man bei Pflanzenfarben immer an was softiges, aber das sieht richtig gut aus.

vom 20.07.2008, 12.12
1. von Sonja

Waaaahnsinn!!! ich hätte nicht gedacht, dass das so schön werden würde! Das sind ja richtig kräftige Farben! Super!
Lg
Sonja

vom 14.07.2008, 15.22
Antwort von Tausendschön:

Das liegt bestimmt an mir, vermutlich würde ich noch nicht einmal etwas Sanftes färben können wenn ich wollte :)
Nee aber ehrlich, ich bin auch angenehm überrascht.
Liebe Grüße
claudia


2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14