Ausgewählter Beitrag

Mainzer Straßenfest am 6. September

Am Samstag, den 6. September ist es wieder so weit :
wir haben Straßenfest
 
in der Mainzer Straße

- also vor der Tür.
Im letzten Jahr sah das 
so aus und ich glaube wir hatten alle furchtbar viel Spaß.
In diesem Jahr habe ich das Gefühl, es könnte vielleicht ein richtiger kleiner "Strickevent" werden.
Ich bekam nämlich vor kurzem einen Anruf von Kiki aus Wiesbaden (übrigens meine alte Heimat), die mit Ihren strickenden Ladies von Meet to Knit aus Frankfurt Zugsocking nach Saarbrücken machen möchte. Na und da ist so ein Straßenfest doch perfekt (da mußte sie mich aber erst drauf bringen - ich glaube ich war ziemlich wirr an diesem Morgen).
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob das nicht vielleicht die eine oder andere von Euch nicht Saarländern (und Pfälzern) aus der Republik zum Anlaß nimmt, auch nach Saarbrücken zu reisen oder zu zugsocken.
Vielleicht würdet Ihr Euch bitte vorher nur kurz melden, damit ich genügend Sitzgelegenheiten organisieren kann. Naja, aber es ist ja noch ein bißchen hin.....

Tausendschön 09.07.2008, 09.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Wow, da wird das Fest in diesem Jahr ja noch schöner als im letzten! Ich freue mich auf den Besuch!

Lg
Sonja

vom 10.07.2008, 11.52
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14