Ausgewählter Beitrag

Meine Strickprojekte

Ein bißchen geht es mir wie Sonja, ich habe jede Menge Projekte angefangen und im Kopf, aber irgendwie fehlt mir der Elan eins nach dem anderen fertig zu machen.
Fertig ist aber schon einmal die erste Kap Hoorn Socke, ein Foto gibt´s wenn die zweite auch fertig ist. Dank der Knit Picks Nadeln hat sie sich irgendwie von allein gestrickt.
Halbwegs ernsthaft stricke ich an einer Strickjacke aus Noro Iro. Rücken und Vorderteile sind fertig, die Ärme habe ich in Arbeit:


Noro Iro_1.jpg


Dann stricke ich noch an einer Jaywalker (was auch sonst) Socke aus Admiral 4-fach:

Jaywalker Admiral_1.jpg


und einem Jaywalker (mal etwas anderes) Schal aus Horstia "Island":

Jaywalker_Schal.jpg

So jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit diesen Ufos genau so gut funktioniert wie mit den Singlesocken. Kaum hatte ich sie gebloggt, habe ich sie auch verpaart




Tausendschön 04.02.2008, 11.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Wow, da warst Du aber schnell mit der Jacke!
Ich bin aber auch fleißig am Abbauen der UFOs, es geht vorwärts :D
Grüße
Sonja

vom 04.02.2008, 12.28
Antwort von Tausendschön:

Auch die Jacke hat sich irgendwie von alleine gestrickt. Liegt aber sicher an der Nadelstärke. Wenn man immer nur Socken strickt, ist Nadelstärke 6 plötzlich ganz schön dick. Die Teile sind auf jeden Fall alle fertig, jetzt muß ich erst mal zusammennähen und vor allem umhäkeln. Bin gespannt welches Deiner UFOs zuerst vollendet wird.
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14