Ausgewählter Beitrag

Nadeletuis

Seit ich den meinen Laden habe (also fast 3 Jahre) bin ich auf der Suche nach jemandem der für mich die "ultimativen" Nadeletuis näht (Nähen ist so gar nicht meins......)
Und jetzt habe ich sie gefunden. Demnächst gibt es im Shop Nadeletuis für Häkelnadeln, Rundnadeln, Spiele oder Jackennadeln. Passend dazu gibt es Beutel zum transportieren des Sockenstrickzeugs in zwei Varianten. Das eine ist ein Täschchen mit Henkel, das andere ein Beutel, teilweise mit Karabinerhaken, daß man es auch mal an der Gürtelschlaufe festmachen kann. Hier ein erster Vorgeschmack:

Nadeletuis.jpg

Tausendschön 20.11.2007, 18.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Manuela

Hallo!
Das ist DIE Idee - einfach spitze!!!! Von sowas kann man nie genug haben. Das ist echt toll!
LG Manuela

vom 25.11.2007, 00.47
1. von wollferkelchen

Hallöchen...

Ich bin auch seit Jahren nach genau solchen Taschen auf der Suche... gibt es evtl. auch welchen mit niedlichen kleinen Totenköpfen... das ist jetzt krass aber ich mag sie in rosa oder rote .. ich finde wenn man schon draussen in der Welt dumm angeschaut wird beim stricken muss man auch zurückschocken oder????
Übrigens die Stulpen in deiner 6fach sind fertig... einfach PERFEKT:)

ganz ganz liebe wollige Grüsse vom
wollferkelchen

vom 21.11.2007, 21.13
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14