Ausgewählter Beitrag

Stricktreffen am 1. September

Am ersten September findet vor meinem Laden von 12.00h bis 23.00h unser alljährliches Straßenfest statt. Es ist wirklich empfehlenswert, da es ein reines Nachbarschaftsfest, ohne kommerziellen Hintergrund ist. Es gibt einen Kunsthandwerker-, Antik-, Bücher- und Flohmarkt, Musik und wie im Saarland üblich, natürlich reichlich Essen und Trinken. 
Um 15.00h treffen sich strickbegeisterte Saarländerinnen vor dem Laden zu Kaffee und Kuchen, aber vor allem um endlich mit dem Vorurteil "Stricken tun nur Omas" aufzuräumen. Ich würde mich freuen wenn viele von Euch kommen und beseitige bis dahin das Chaos im Laden.

Noro_klein.bmpHorstia_klein..bmp
Wird doch, oder?

Und färbe noch ein bißchen
Unikate_klein.bmpUnikat_24.8.2_klein.bmp

Und dann ist da ja auch schon wieder der 1. und Zeit für das neue Unikat des Monats............


Tausendschön 23.08.2007, 20.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Friederike

Schmelz hin und weg Warum wohne ich soooooooooooo weit weg.Ein schönes erfolgreiches Wochenende Friederike

vom 31.08.2007, 13.50
4. von Waltraud

Halli hallo, schade, daß Saarbrücken so weit ist.Das Stricktreffen hätte mich sehr interessiert. LG Waltraud

vom 27.08.2007, 17.12
Antwort von Tausendschön:

Ja wirklich schade. Es wird bestimmt klasse. Ich freue mich schon sehr.
3. von Garnprinzessin

Na super. Jetzt habe ich es geschafft, im Laden wirklich nicht auf das Noro-Regal zu linsen, und nun ist es riesengross im Blog... Das ist gemein! ;-)

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

vom 23.08.2007, 22.44
Antwort von Tausendschön:

Das Leben war schon immer hart und ungerecht.
Aber im Blog ist es doch eh nicht so schön wie in Wirklichkeit. Also dann spätestens bis zum ersten......... :-)


2. von Christine S

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Blog.
War heute in Saarbrücken, mußte mich stark zurückhalten, will doch durchhalten bis nächsten Samstag.
LG
Christine

vom 23.08.2007, 20.56
Antwort von Tausendschön:

Vielen Dank! Es wird bestimmt super nächste Woche. Jetzt muß eigentlich nur noch das Wetter mitspielen.


1. von stebo79

Oh, gibt es die lila selbstgefärbte (oberes Bild) auch im Online-Shop?

LG Steffi

vom 23.08.2007, 20.20
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14