Ausgewählter Beitrag

Was mache ich eigentlich in den Betriebsferien?

Na alles das, was in letzter Zeit zu kurz gekommen ist. Ich habe eine Liste, die ist so lang, da müßte ich eigentlich einen Monat den Laden zu machen. Aber mal sehen wie weit ich in einer Woche komme. Ganz weit oben auf der Todo-Liste steht die Neuorganisation meines seit dem Hochwasser ins absolute Chaos versunkene Lagers. Beim nächsten Hochwasser wäre ich gerne etwas entspannter.
Dann geht es weiter mit schrecklicher Buchführung und Ablage (entsetzlich!!).
Der Laden und die Schaufenster müssen neu dekoriert werden, der Onlineshop muß etwas "aufgeräumt" werden.
Ja und dann hoffe ich noch ganz ganz viel Zeit zum Färben und Experimentieren zu haben, hier liegt schon ganz viel Rohgarn was gefärbt werden will. Ich bin gespannt. Und jetzt geht's los!!!!

Tausendschön 08.07.2008, 18.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Viel Spass beim betrieblichen Urlaub. Ich hoffe, Du hast trotzdem noch etwas Zeit für Dich.

Ganz liebe Grüsse Susi

vom 09.07.2008, 10.22
2. von Ohrenfisch

Eine sonnige Woche!
Nicht so viel schaffen, schuften oder kruschpeln.... schon gar keine Ablage, bäh.
Viel mehr Zeit für schöne Dinge. Es heißt schließlich ERHOLUNGSurlaub!
LG
Doris

vom 08.07.2008, 19.55
1. von LadyRamone

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Liste.
Die Probesocke ist übrigens fast fertig. Du darfst gespannt sein.

LG, mel

vom 08.07.2008, 19.28
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14