Ausgewählter Beitrag

Wasser Marsch!

sprach Petrus, oder wer auch immer dafür zuständig ist und schickte mir die Überschwemmung in den Keller - in dem sich mein Lager befindet:

Wasser1.jpg


Aber die Männer mit dem großen roten Auto waren schnell:

Wasser4.jpg

super nett, kompetent und schnell. Auf diesem Weg vielen vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr in Güdingen.

Wasser3.jpg

Das heißt für alle die noch keine Versandmitteilung für Ihre Bestellung bekommen haben, daß es evtl. etwas länger mit Eurer handgefärbten Wolle dauern kann. Ich muß erst einmal ein bißchen räumen bevor ich mich wieder an die Töpfe begebe...........

Tausendschön 06.06.2008, 23.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Caroline D.

Oh, da tut mir wahnsinnig leid, daß es Sie so erwischt hat. Auch von mir das Angebot: Wenn Sie Hilfe benötigen, einfach melden.

LG

Caroline D.

vom 07.06.2008, 18.31
10. von Tanja

Oh je... das sieht aber gar nicht gut aus!!
Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm!

Liebe Grüße
Tanja

vom 07.06.2008, 13.36
9. von Ciaran

Ach du Schande!
Ich hoffe, es ist nicht allzu viel den Fluten zum Opfer gefallen?
Ich kenne dieses Übel nur allzu gut, wir haben jahrelang nahe der Aller gewohnt...

LG,
Ciaran


vom 07.06.2008, 12.48
8. von Conny

Au wei,

auch von hier, wenn Du Hilfe brauchen solltest, einfach melden!!!
liebe Grüße
Conny

vom 07.06.2008, 12.31
7. von Ute

:o(((

wie schön, dass meine Wolle heute wohlbehalten angekommen ist, ich bin bin begeistert.
Und Dir drück ich die Daumen, dass es halbwegs schnell wieder alles behoben ist und der normale Allteag einziehen kann!

einen lieben Gruß
Ute

vom 07.06.2008, 11.56
6. von Sonja Hampel

Oh weh, Du Arme! Die schöne Wolle! Ich hoffe, der wirtschaftliche Schaden ist nicht zu hoch!
Lg
Sonja

vom 07.06.2008, 11.48
5. von LadyRamone

Oh je! Das sieht ja dramatisch aus. Ich hoffe, der Schaden ist nicht allzu groß.
Ein riesen Fön für deinen Keller wünscht dir die Lady.

vom 07.06.2008, 10.44
4. von Sternenelfin

ohhh wehhh .. du Arme :-((( Ich hoffe es ist nicht zu viel kaputt gegangen in deinem Lager. Hier hat es auch ziemlich geschüttet gestern abend ...
Irgendwie wird es immer extremer das ganze hab ich manchmal das Gefühl..

Viele liebe Grüße
Annette

vom 07.06.2008, 09.12
3. von Garnprinzessin

mist!!! mein vollstes mitgefühl. Lass es uns wissen, wenn wir irgendetwas sinnvolles für Dich tun können.

entsetzte grüsse von der

garnprinzessin

vom 07.06.2008, 08.59
2. von Cleo

Auweia, ich drück Dir die Daumen, dass der Schaden nicht zu hoch ist!

LG
Cleo

vom 07.06.2008, 07.37
1. von Heidi K.

Ach, was 'ne Schei...e.
Das ist ja schrecklich, dass es dich, außer Tutto, auch noch so schlimm erwischt hat.
Hoffentlich hält sich der Schaden einigermaßen in Grenzen.
Liebe Grüße
Heidi

vom 07.06.2008, 01.18
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Öffnungszeiten
im Geschäft in Saarbrücken:

September - April:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Mai - August:
Mo, Di, Do, Fr
10-14 und 15-18 Uhr
Sa 11-14 Uhr
Mittwoch geschlossen

Während der saarländischen Sommerferien:
Mo, Fr
10-14 und 15 - 18 Uhr
Sa 11-14